Real-Soccer-Online1

Real Soccer: Start der offenen Beta

Die offene Betaphase zur MMO Fußballsimulation Real Soccer startet am 26.06.2013. Die Dauer der Beta ist auf ca. eine Woche festgelegt, danach geht das MMO in die offizielle Phase über.

Viel ist passiert seit der letzten Testphase des Spieles.  Hier eine kleine Zusammenfassung:

  • Der Itemshop ist nun vollständig übersetzt und die Übersetzungen sind stimmiger
  • Um von Level 10 auf Level 11 zu kommen, brauchst du nun deutlich weniger Zeit
  • Mehrere Bugs wurden erfolgreich gefixed
  • Es wird auf der Real Soccer Webseite eine Rangliste geben, an der die Erfolge der Spieler gezeigt werden

Während der Betaphase wird der Cashshop geschlossen sein, er wird mit dem offiziellen Release dann für Dich geöffnet sein.

Während der offenen Beta werden mehrere Events stattfinden, sobald wir von MMORPG.de da nähere Infos zu bekommen, werden wir sie hier für Dich veröffentlichen.

In Real Soccer erstellst du deinen eigenen Fußballer und startest deine Karriere im Profi Fußball. Du kümmerst dich um Strategien und deine Trainingseinheiten und auf dem Platz steuerst du deinen Spieler selbst. Du kannst dich auch in die Rolle des Torwarts wagen und bekommst dadurch ein ganz anderes Spielgefühl als würdest du einen Abwehr- oder Sturmspieler steuern.

Du startest nach dem Tutorial das Spiel auf Level 10 als Profi Fußballer, nach den ersten Spielen und den ersten gesammelten XP, erreichst du Level 15. Jetzt wählst du eine Spezialisierung und perfektionierst dadurch deinen eigenen Spielstil.

Das Downloadspiel Real Soccer ist kostenlos und befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung, am 26.06.2013 geht es in die offene Betaphase und eine Woche später ca. startet deine Online Fußball Legende offiziell.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours