20130508132702-RealSoccerOnline_07

Real Soccer: OnNet kündigt Fußballsimulation an

OnNet Europe kündigt mit „Real Soccer Online“ ein Free-2-Play Online Fußballspiel an. Im Spiel erstellst Du dir deinen eigenen Profi Fußballer und gründest mit anderen Spielern einen Verein, streng nach dem Motto 11 Freunde sollt ihr sein. Mit Deinem Verein trittst Du dann gegen KI-Gegner und andere Vereine an. Deinen Fußballer musst du natürlich stets Trainieren, damit du immer deine Bestleistungen abrufen kannst.

„Die Fußballsaison nähert sich dem Ende, und wir freuen uns, den Fans ein realistisches Online-Erlebnis bieten zu können, das sie in der fußballfreien Zeit genießen können“, sagt Kyeong Youn, Production Director bei OnNet Europe. „Real Soccer Online ermöglicht es den Spielern nicht nur, einen eigenen Charakter zu erstellen und fortlaufend zu verbessern, sondern sie können auch an Wettbewerben teilnehmen und in Online-Ligen spielen. Außerdem können sie sich auch mit anderen Spielern in ganz Europa messen und mit ihnen eigene Teams und Ligen gründen.“

Du entscheidest, welche Position dein Fußballer auf dem Feld übernimmt und trainierst dementsprechend seine Fähigkeiten. Liga-Spiele und Turniere finden regelmäßig statt, in denen Du deinem Verein hilfst an die Spitze der Ligen zu kommen.

Ein genauer Termin für die closed Beta steht noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours